• Jobs Job bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH

Landkreis Gotha

Landkreis Gotha

Leiter Vertrieb und Produktmanagement (m/w) Agrar- und bautechnische Maschinen und Anlagen LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH Landkreis Gotha Sie führen das Key-Account- und Produktmanagement für die Bearbeitung der europäischen Zielmärkte; berichten direkt an den Geschäftsführer und führen ein Team qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter/innen einschließlich des Technischen Vertriebs.

Unser Auftraggeber Ist Heute Mit Seiner 100-jährigen Tradition Kompetenzzentrum Für Die Verbindungstechnologie Agrar- Und Bautechnischer Arbeitsmaschinen Das Unternehmen Ist Eingebunden In Die Organisation Eines Weltweit Führenden Lieferanten Von Systemen Modulen Und Komponenten Für Die Nutzfahrzeugindustrie Der Mit Mehr Als 3000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von über 700 Mio Euro Generiert Die Unternehmensgruppe Besitzt Mit Ihren Anspruchsvollen Und Innovativen Markenprodukten Einen Ausgezeichneten Ruf Technical Leadership Höchste Qualitätsstandards Und Eine Starke Unternehmenskultur Sind Die Garanten Des Internationalen Erfolges Mitmenschlichkeit Soziale Und Gesellschaftliche Verantwortung Sind Elementare Bestandteile Der Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Unser Auftraggeber Hat Ambitionierte Wachstumsziele Die Er Auch Mit Ihrer Unterstützung Erreichen Will Leiter Vertrieb Und  produktmanagement    [m/w] Agrar- Und Bautechnische Maschinen Und Anlagen Ihr Aufgabenprofil Sie Führen Das Key-account- Und Produktmanagement Für Die Bearbeitung Der Europäischen Zielmärkte Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Führen Ein Team Qualifizierter Und Erfahrener Mitarbeiter/innen Einschließlich Des Technischen Vertriebs Sie Steuern Alle Europäischen Vertriebsaktivitäten Von Der Strategieentwicklung Bis Zur Operativen Umsetzung Sie Koordinieren Die Vertriebliche Betreuung Und Pflege Der Strategisch Wichtigen Bestandskunden Sowie Den Aufbau Von Neukunden Zum Konsequenten Ausbau Der Guten Marktposition Als Premiumanbieter Sie Koordinieren Die Preisbildung Und Angebotserstellung Und Führen Vertragsverhandlungen Bis Zum Abschluss Sie Unterstützen Die Europäischen Vertriebsniederlassungen In Der Operativen Strategieumsetzung Sie Beobachten Laufend Den Markt Und Den Wettbewerb Und Erstellen Umsatz-/absatz-/budget-planungen Sie Verantworten In Der Gruppe Das Produktmanagement Für Agrar- Und Bautechnische Verbindungstechnologie Sie Sind Initiator Und Motor Der Das Wachstumsziel Federführend Mit Verantwortet Und Erreicht Ihr Persönliches Profil Diplom-ingenieur Agrartechnik Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieur Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Als Key-account-manager Mit Nachweislichen Vertriebserfolgen In Der Nutzfahrzeugindustrie Möglichst Im Bereich Agrar- Und/oder Bautechnischer Fahrzeuge Maschinen Oder Anlagen Sie Sind Operativ Erfahren Im Internationalen Vertrieb Sowie Akquisitionserfahren Und Haben Zugang Zu Entscheidern In Den Zielbranchen Oder Zu Deren Zulieferern Sie Sind Erfahren In Der Entwicklung Von Vertriebs- Und Marktstrategien Und Deren Erfolgreiche Umsetzung Sie Besitzen Sichere Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift - In German As Well As In English Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Fundierte It-anwenderkenntnisse [ms Office Sap R/3 O ä] Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Personalführung Sowie In Der Anwendung Zeitgemäßer Führungsinstrumente Sie Sind Sozialkompetenter Und Interkulturell Sensibler Teamleader Kommunikator Mit Professioneller Persönlicher Performance Hands-on-/macher-mentalität Verhandlungs- Und Präsentationssicher Ihre Perspektiven Auf Sie Wartet Eine Wirklich Entwicklungsfähige Managementfunktion Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einem Traditionsunternehmen Mit Einer Guten Arbeitsatmosphäre Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Hier Können Und Dürfen Sie Sich Mit Ihrer Ganzen Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Einbringen Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Wird Gezielt Gefördert Die Vertraglichen Rahmenbedingungen Und Konditionen Entsprechen Der Wichtigkeit Der Funktion Der Firmensitz Befindet Sich In Einer Landschaftlich Reizvollen Lage In Einer Geschichtsträchtigen Region Eines Freistaates Wenn Sie Heute In Einer Vergleichbaren Position Tätig Sind Oder In Der Zweiten Reihe Auf Ihre Karrierechance Warten Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen Lernen Darauf Freuen Wir Uns Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Maria Pulino Und Frau Stefanie Drese Telefon 0211 61089-390 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer Lvp-02 Senden Sie Bitte Via E-mail An Bewerbung@de Als Mitglied Im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater E V [bdu] Versichern Wir Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Gmbh Vertriebsleiter Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Sales Engineer Product Manager Produktmanager Baumaschinen Hydrau­lik Pneuma­tik Technischer Vertrieb Applikationsingenieur Business Development Engineer Agrarökonom Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Agrarwissenschaft Agraringenieur Baumaschinenindustrie Gotha Thüringen Eisenach Erfurt Ax64191by Vertriebsleiter Vertriebsmanager VertriebsingenieurMaschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen SalesEngineer Product Manager Produktmanager BaumaschinenHydrau­lik Pneuma­tik Technischer VertriebApplikationsingenieur Business Development EngineerAgrarökonom Landwirtschaft Agrarwirtschaft AgricultureAgrarwissenschaft Agraringenieur Baumaschinenindustrie GothaThüringen Eisenach Erfurt Leiter Vertrieb Und Produktmanagement (m/w) Agrar- Und Bautechnische Maschinen Und Anlagen Sie Führen Das Key-Account- Und Produktmanagement Für Die Bearbeitung Der Europäischen Zielmärkte Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Führen Ein Team Qualifizierter Und Erfahrener Mitarbeiter/innen Einschließlich Des Technischen Vertriebs Thüringen Vertriebsleiter Vertriebsmanager VertriebsingenieurMaschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen SalesEngineer Product Manager Produktmanager BaumaschinenHydrau­lik Pneuma­tik Technischer VertriebApplikationsingenieur Business Development EngineerAgrarökonom Landwirtschaft Agrarwirtschaft AgricultureAgrarwissenschaft Agraringenieur Baumaschinenindustrie GothaThüringen Eisenach Erfurt

Leiter Produktion (m/w/d) Director Manufacturing Operations
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Jessen (Elster))

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Landkreis Gotha)

Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d)
   Killer Haus- und Mietverwaltung GmbH (Neuried)